Premiere gelungen!

Uhu Spinne KomprimiertEisvogelIm wahrsten Sinne des Wortes erlebten am 13. Mai etwa 50 Gäste im Seniorenpark eine Premiere. Zum ersten Mal veranstaltete unser Förderverein einen Filmnachmittag. Der bekannte Naturfilmer Herr Hartmut Idler aus Neckargemünd erfreute die Kinobesucher mit einem Filmerlebnis der besonderen Art: „Artenvielfalt an der Elsenz“, so der Titel eines Naturfilms. Mit wunderschönen Aufnahmen und mit kompetenten und verständliche vorgetragenen Informationen wurden die Zuschauer überrascht. Es war erstaunlich zu sehen, was die Natur unserer Heimat zu bieten hat! Alle Gäste unseres Vereins waren begeistert, manche hätten sich den Film gern noch einmal angesehen. Offensichtlich hatte Herr Idler auch Spaß am Filmnachmittag im Seniorenpark, denn er versprach im nächsten Jahr mit einem neuen Film wieder zu kommen. Einen recht herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle an Herrn Idler richten!