Osterbasar 2013

Osterbasar 2013

Kurz vor Ostern wurde von der Handarbeitsgruppe des Seniorenparks ein Ausstellungs- und Verkaufsbasar veranstaltet. Dank der traditionell guten Kooperation zwischen unserem Förderverein und der Handarbeitsgruppe hatten wir anlässlich des Basars wieder eine Gelegenheit, mit dem Kaffee- und Kuchenverkauf unsere Vereinskasse ein wenig „aufzufüllen“.

 

 
Übergabe einer beachtlichen SpendeOsterbasar 2013 Scheckübergabe

Der Osterbasar wurde von der Handarbeitsgruppe zu Anlass genommen, dem Förderverein Seniorenpark Bammental eine „Großspende“ zu übergeben. Dank der kreativen und fleißigen Hände der Damen von der Handarbeitsgruppe kam durch den Verkauf verschiedenster Handarbeiten über einen längeren Zeitraum der stattliche Betrag von 1.000 Euro zusammen, der zweckgebunden unserem Förderverein gespendet wurde. Mit dieser Spende wird auf Wunsch vieler Senioren ein großes Zelt gekauft, dass den Aufenthalt auch bei regnerischem Wetter im Freien -die entsprechenden Temperaturen vorausgesetzt- ermöglichen soll. An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein recht herzlich für die großzügige Spende und die damit verbundene Möglichkeit, den Bewohnern des Seniorenparks eine weitere Freude machen zu können.