Oldie-Band

Das „musikalische Gruppenangebot“ unseres Fördervereins -das von der Diplom-Musiktherapeutin Andrea van Bebber geleitet wird- ist im Seniorenpark bestens als „Oldie-Band“ bekannt und aus unserem Programmangebot nicht mehr wegzudenken! Seit 2012, d. h. nunmehr im 3.-ten Jahr, wird regelmäßig mit sehr viel Spaß und recht fleißig geprobt. Als traditionell kann man schon fast die beiden Konzerte der Oldie-Band bezeichnen. Anläßlich unserer Frühlingsfeste und jeweils zu einem Jahres-Abschlußkonzert treten die Musikanten vor Publikum auf. Beim diesjährigen Konzert im November wurde die Oldie-Band von Sängerinnen des Sing- und Musizierkreises der AWO Bammental und erstmals auch von einigen „Nachwuchskünstlern“ (s. Foto) unterstützt.  Mehr als 60 Gäste waren der Einladung des Fördervereins gefolgt und spendeten reichlich Applaus! Die Zusage des Fördervereins, das Projekt auch zukünftig weiterzuführen wurde von den Band-Mitgliedern mit Begeisterung aufgenommen.

2014 Abschlusskonzert  2014 Abschlußkonzert Unterstützung  2014 Probe Juni_22014 Probe Juni