Oktoberfest 2016

Mit über 80 Gästen aus der Wohnanlage, aus Bammental und der Umgebung nähert man sich langsam dem Münchner Vorbild !
Auf Einladung des Fördervereins Seniorenpark Bammental e.V. spielten „Die kleinen Egerländer“ zünftige Musik und auch Wunschlieder der Gäste. Der Vorsitzende des Vereins, Herr Bürgermeister Karl und die Beisitzerinnen servierten Weißwurst, Brezeln und passenden Getränke, danach wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. Die ausgelassenen Stimmung , die liebevolle Dekoration und die fantastisch aufgelegte Band gipfelten im finalen „Ciao Amore“!
„Die kleinen Egerländer“ versprachen dem Förderverein, auch im nächsten Jahr wiederzukommen, was allseits mit Begeisterung begrüßt wurde.
Den ehrenamtlichen Helfern und der Firma Getränke Ziegler ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und besonders auch Frau Gisela Braun, die den Kontakt zwischen Band und Verein vermittelt hatte !

2016-oktoberfest-1 2016-oktoberfest-2 2016-oktoberfest-3