Keramik-Workshop

Mit einem sehr großen Einfühlungsvermögen konnte die Dozentin (Fr. Dr. Goebel) die teilnehmenden Senioren für den Workshop begeistern. Die Teilnehmeranzahl war auf 6 bis 8 begrenzt, damit eine optimale Betreuung gewährleistet werden konnte. Die Durchführung an den jeweiligen Nachmittagen wurde immer von einer Dame des Vorstandes oder einem Vereinsmitglied unterstützt. Ein gemeinsames Abendbrot war Bestandteil des Workshops. Eine Präsentation der angefertigten Gegenstände erfolgte anlässlich des Adventbasars 2012 der Handarbeitsgruppe. Die Dozentin, Frau Dr. Goebel ließ es sich nicht nehmen, anlässlich der Präsentation der angefertigten Werkstücke anwesend sein. Die Senioren waren mit Eifer und viel Spaß bei der Sache! Ein gemeinsames Abendessen als Bestandteil des Workshops wurde als schöne, kommunikative Ergänzung angesehen.

Keramik Workshop 1   Keramik Workshop 2  Keramik Workshop 4