Kaffee & Kuchen beim Osterbasar

 

Osterbasar Kuchenverkauf

Anfang April veranstaltete die Handarbeitsgruppe des Seniorenparks wieder ihren Traditionellen Osterbasar, bei dem wieder viele atraktive Handarbeiten sowie selbstgefertigte Marmeladen und Liköre angeboten wurden. Umrahmt wurde der Basar von duftendem Kaffee und leckeren Kuchen- und Tortenspezialitäten, der bzw. die von unserem Förderverein angeboten wurden. Viele fleißige Spender hatten sich wie immer „mächtig ins Zeug gelegt“ und sehr raffinierte und qualitativ hochwertige Kuchen- und Tortenspezialitäten bereitgestellt. Das Kaffe- und Kuchenangebot wurde von den Besuchern sehr gut angenommen, so dass wieder ein sehr zufriedenstellender Betrag in die Vereinskasse floss. Selbstverständlich kommt der komplette Erlös „unseren“ Senioren zugute!