Frühlingsfest

Das Bratwurst Team

Die fleißigen Helfer

Es war wieder alles gut organisiert, nur mit dem Wetter hat es nicht ganz so gut geklappt! So begann das diesjährige Frühlingsfest in den Räumlichkeiten des Anna-Scherer-Hauses, was die gute Laune der Festgäste jedoch nicht beeinträchtigte! Nach der musikalischen Eröffnung durch unsere    Oldie-Band wurden die Gäste vom Vereinsvorstand herzlich begrüßt.
Es folgten Frühlingslieder, vorgetragen vom Schul-Chor der Elsenztalschule in Bammental. Die erfrischend vorgetragenen Lieder nach dem Motto „Es tönen die Lieder, der Frühling kommt wieder“ hatte sogar Einfluss auf das Wetter! Folglich konnten die Nachmittagsveranstaltungen auf der schönen Terrasse durchgeführt werden.
Einer professionell vorgetragenen Tanzaufführung der AWO Volkstanzgruppe Bammental folgte der „Hauptdarsteller“ des Festes, Thomas Rothfuß mit seinem Programm „Lachen ist die beste Medizin – Humor & viel Musik“. Den musikalischen Ausklang übernahm in diesem Jahr der Posaunenchor Bammental.

Die VolkstänzerDer Hauptdarsteller