Flohmarkt, Kaffee & Kuchen und Osterbasar

Osterbasar_1 kZum 2. Mal veranstaltete unser Förderverein einen Flohmarkt. Angeboten wurde alles, was das Herz eines Flohmarktbesuchers höher schlagen läßt: Schmückstücke, Bilder, Glas und Porzellan, Bücher u.s.w., u.s.w.! Ein weiteres „Highlight“ an diesem Tag war die Verkaufsausstellung der Handarbeitsgruppe im Seniorenpark. Liebevoll gestaltete und professionell hergestellte Handarbeiten fanden wieder großes Interesse. Sowohl unser Verein, als auch die „Handarbeiterinnen“ waren mit dem Ergebis der Veranstaltung am 21. März sehr zufrieden. Es konnten wieder „ein paar Mark“ für den guten Zweck eingenommen werden. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder Torte vom gut und reichlich bestückten Buffet freuten sich die Gäste gemeinsam über die gemachten Schnäppchen. Gute Gespräche und nette Unterhaltungen gehörten ebenfalls dazu!

Osterbasar_5k   Osterbasar_4k   Osterbasar_3k   Osterbasar_2k
Ein herzliches Dankeschön gehört allen die dazu beigetragen haben, „unseren“ Senioren          wieder eine gelungene Veranstaltung anbieten zu können!