Abschlusskonzert der Oldie-Band

Vor nun gut 4 Jahren wurde die Oldie-Band des Seniorenparks Bammental mit Hilfe der Diplom-Musiktherapeutin Frau van Bebber von unserem Förderverein ins Leben gerufen. Seitdem üben die „Bandmitglieder“ mit gleichbleibender Begeisterung!

Abschlusskonzert Oldieband 11.11.2015 008Abschlusskonzert Oldieband 11.11.2015 012Abschlusskonzert Oldieband 11.11.2015 006

…. die Bilder sprechen für sich:
Beim Jahres-Abschlusskonzert 2015 unserer Oldie-Band war der Ergo-Raum bis auf den letzten Platz gefüllt! Die Resonanz und der wiederholte Applaus der Konzertgäste erfreuten ganz besonders die Künstler. Aber auch die Gäste kamen auf ihre Kosten. Gut ausgewählte und „professionell“ vorgetragene Lieder, die fast jeder kennt, ließen den Nachmittag wie im Flug vergehen! Unterstützt wurde die Oldie-Band vom Singkreis der AWO, der ebenfalls von Frau van Bebber geleitet wird.
Das Gläschen Sekt mit (oder auch ohne) Orangensaft in der Pause fehlte auch dieses Mal nicht. Wiederholt hörte man von den Konzertbesuchern: „Das war wieder ein schöner Nachmittag, toll dass es im Seniorenpark Bammental eine solche Band gibt!“